BELLA 18

Beschreibung

BELLA 18 – JUNG UND BEZAUBERND – GANZ NEU IN WIEN

LUSTVOLLES GIRL – auch Haus-und Hotelbesuche in Wien, Nö und Bgld

Ich bin hübsch, schlank und 18 Jahre jung.
Gerne empfange ich dich ganz diskret im Studio oder komme zu dir nachhause, Hotel oder Büro.
Mein schlanker, schöner junger Körper wird dich und deine Blicke in meinen Bann ziehen.
Mich zu berühren und die Zeit mit mir zu geniessen, wird dir ein Gefühl geben, welches dir lange in schöner Erinnerung bleiben wird.
Melde dich einfach bei mir, und erzähle mir deine Wünsche, ich werde deine Fantasie Wirklichkeit werden lassen.

Linzer Strasse 63, 1140 Wien
www.amore-lounge.at
Tel: +436641051565

Öffnungszeiten:
Mo. – Mi. 16h bis 05h
Do. – Sa. 16h bis 06h
So. 15h bis 04h




Inserat GRATIS auf Position 1 setzen

 
Zeig mir den Weg!


UA-54925721-1